Kundenstimmen

Das sagen meine Kundinnen und Kunden

Best Wahl für jede Hochzeit. Wir waren begeistert. 10 Sterne. 5 sind nicht genug. Danke für alles.

Thomas aus Alzenau im April 2023



Uta hat eine wunderbare Stimme! Sie hat sich alle meine Wunschlieder ruckzuck angeeignet und für ein Duett, auch noch einen phantastischen Sänger engagiert. So hat Sie die Beerdigung meiner Mutter zu einer ganz besonderen Zeremonie gemacht. Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung und die professionelle Umsetzung meiner Ideen! DANKESCHÖN, dass Du für uns gesungen hast!

Cordula aus Weibersbrunn im Februar 2023



Uta hat unsere freie Trauung mit ihrer wunderschönen und ergreifenden Stimme begleitet. Es hätte nicht schöner sein können! Sowohl wir als Hochzeitspaar, als auch die Gäste, waren begeistert von dieser Leistung :-) Der Live Gesang hat alles nochmal viel persönlicher und emotionaler gemacht, als Musik "vom Band". Vielen Dank Uta, dass du unseren großen Tag so bereichert hast ❣️

Julia aus Dreieich im August 2023



Uta Desch hat mit ihrer gefühlvollen Stimme unserer Trauung einen besonders feierlichen Rahmen gegeben. Auch die Auswahl der 3 Songs war perfekt… wir und unsere Gäste waren begeistert! Vielen Dank für dieses Gänsehaut-Feeling ❤️❤️❤️

Brigitte und Frank im Juli 2023



Wir haben Uta für einen Auftritt auf dem Geburtstag meiner Großmutter gebucht. Ob Jung oder Alt, es hat jedem sehr gut gefallen und alle hatten viel Spaß. Die Performance bestand aus schönen selbst gedichtet den Liedern, die sie mit eine Ukulele performt hat. Wir würden sie jederzeit wieder buchen.

Lukas aus Frankfurt im Januar 2023



Geniale Sängerin

Uta Desch ist eine sehr herzliche und sympathische Frau.
Mit ihrem Gesang war sie eine grandiose Bereicherung der kirchlichen Trauung.❤️❤️❤️

Heike aus Karlstein im Juni 2022


Uta Desch hat die Taufe unserer Tochter musikalisch begleitet und so noch emotionaler gemacht 🧡 Wir sind noch immer ganz verzaubert und unsere Gäste waren ebenfalls sehr begeistert
Immer wieder gerne!

Jennifer aus Kahl im April 2023


Liebe Frau Desch,

ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für die wundervolle musikalische Begleitung der Hochzeit meines Sohnes. Es war ein Traum!
Wir wurden von vielen Gästen darauf angesprochen, jeder war begeistert. Der Tag bleibt unvergesslich und wir werden uns noch lange daran erinnern.
Falls in meinem Bekanntenkreis mal eine Sängerin gesucht wird, werde ich Sie mit Sicherheit weiterempfehlen.

Sabine Walter aus Brachttal im August 2021


Wir durften Uta und ihren tollen Gitarristen recht kurzfristig für einen Sektempfang buchen. Von der Planung bis hin zu dem Auftritt lief alles problemlos und perfekt. Es war ein rundum gelungener Auftritt, für alle etwas dabei. Wir können die beiden nur weiter empfehlen.

Katarina aus Undenheim im Juli 2021


Momente für die Ewigkeit…
diese hat Uta Desch für uns entstehen lassen.
Ich kann mich nicht genug für ihre Flexibilität und ihren Einsatz bedanken, so durfte auf der Hochzeit meiner Schwester etwas ganz, ganz besonderes entstehen.
Ein neuer Song, für Uta Desch kein Problem, dass sich der halbe Freundeskreis im Chor mit anschliesst (ohhh und ich bekomme schon wieder Gänsehaut) für Uta Desch kein Problem.
Sie hat meine Schwester mehrfach mit ihrer bezaubernden Stimme zu Tränen gerührt und jaaaa.. ich meine auch beim Bräutigam gesehen zu haben, dass da wohl „Irgendwas im Auge war“ :)
Wir hätten niemand besseren an unserer Seite haben können und ja so hat es sich angefühlt, nicht nur eine Sängerin die man bucht, ein Mensch der versucht die Feier so schön zu gestalten als sei es ihre eigene Schwester gewesen, die heiratet.
Vielen DANK liebe Uta, für deine Stimme, deine Unterstützung, für unvergesslich schöne Momente und für eine tolle Frau die ich kennen gelernt habe!

Rebecca Kemper aus Birstein im Oktober 2020


Ich suchte eine Hochzeitssängerin übers Inet und traf nach einigen Kontakten auf Uta Desch.
Wir hatten ein sehr nettes Telefonat und Uta verwies mich auf ihre Hörproben. Diese gefielen mir sehr.
Wir telefonierten erneut und sprachen die Eckpunkte ab. Sie nahm mir alles ab, setzte sich mit dem Standesbeamten in Verbindung und machte alles Weitere fest.
Am Tag unserer Trauung war unsere Aufregung groß und als wir ins Trauzimmer gekommen sind, wurden wir durch Uta mit einem unserer ausgesuchten Songs empfangen. Das löste sofort die Spannung und war sehr schön.
Wir sahen uns dort zum ersten Mal und ein Funke sprang sofort über.
Uta hat eine sehr schöne Stimme, weiß genau wie der Ablauf mit Hochzeitssängerin laufen muss. Und sie sorgt dafür, dass die Trauung noch unvergesslicher wird. Es war wirklich sehr schön und ich möchte Uta Desch unbedingt weiterempfehlen!

Brigitte aus Bruchköbel im Februar 2020


Der Gesang von Uta Desch mit der zusätzlichen Gitarrenbegleitung war so bezaubernd und unbeschreiblich schön!
Es hat unserem Gottesdienst nochmal mehr Emotionalität gegeben und der Gesang hat uns genau ins Herz getroffen!
Es war einfach der Hammer! Wir sind immernoch überwältigt, überglücklich und so dankbar!
Unsere Gäste waren auch hin und weg. Es hat alles so super gepasst!
Von Herzen DANKE!

Amelie und Philipp aus Krombach im Oktober 2019


Frau Desch ist eine reizende Person mit einer phantastischen Stimme.
Sie hat den Gottesdienst unserer Trauung sehr bereichert. Auch unsere Gäste waren von den Liedern begeistert.
Wir würden sie immer wieder buchen und gerne weiterempfehlen.

Annika und Tim aus Bergtheim im Juni 2019


Ein ganz, ganz großes Dankeschön von Herzen an unsere Hochzeitssängerin Uta Desch!
Sie hat unsere kirchliche Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht .
Uta hat eine atemberaubende Stimme, mit der Sie wirklich alle in der Kirche Anwesenden begeistert und in Ihren Bann gezogen hat!
Der Klang ihrer Stimme live in der Kirche war der Wahnsinn, überall hervorragend zu hören.
Die Buchung und Abstimmung erfolgte sehr zuverlässig und flexibel und Ihr Repertoire ist wirklich groß.
Uta hat für uns auch ein neues Lied einstudiert, was uns riesig gefreut hat. Wie auch die anderen Lieder hat sie es wunderschön gefühlvoll vorgetragen.
Uta Desch ist sehr professionell und war uns sehr symphatisch! Es war eine wunderschöne musikalische Untermalung unserer Hochzeit! Vielen Dank!

Luisa und Nikolaus aus Hettigenbeuern im Mai 2019


Vielen Dank an Frau Desch für die tolle musikalische Untermalung unserer freien Trauung!
Mit ihrer wunderbaren Stimme, den eigenen Interpretationen bekannter Songs und besonders auch ihrem eigenen Song hat Sie uns und unsere Gäste völlig in den Bann gezogen. Wir wurden immer wieder darauf angesprochen, wie toll sich die Musik in die Trauung und die Atmosphäre eingefügt hat und sind so froh, dass wir Frau Desch durch Zufall im Internet entdeckt haben.
Vielen Dank auch für die schnelle, unkomplizierte Planung und Umsetzung. Wir schauen nun etwas neidisch auf alle Brautpaare, die diese tollen Momente mit Frau Desch noch vor sich haben!"

Tanja & Jan aus Maintal im April 2019


Vielen Lieben Dank können wir sagen. Unserer kirchlichen Trauung hat der wunderbare und Gänsehaut-verursachende Auftritt von Uta Desch den letzten Schliff verpasst! Es war einfach perfekt!!!
Frau Deschs Stimme und das darinliegende Gefühl spürt man bis in die Haarspitzen. Sie macht wirklich einen tollen Job!!


Wir haben von der kompletten Hochzeitgesellschaft nur positives und wunderbares Feeback zu Frau Desch erhalten. Das möchten wir gerne an Sie weitergeben!

Simone & Hans-Peter aus Laufach im September 2018


Wir haben Frau Desch und ihren Gitarristen auf einer Hochzeitsmesse "probegehört" und sofort für unsere freie Trauung im heimischen Garten engagiert.
Noch heute sind wir von ihrem Auftritt (und allen weiteren bei denen wir sie bewundern durften) verzaubert.
Das Duo ist perfekt aufeinander eingespielt und unterstreicht die Stimmung des Moments wunderbar.
Wir als Brautpaar und all unsere Gäste waren absolut hingerissen von Musik und Stimme.....


.....Frau Deschs Auftritt hat unserer Trauung einen besonderen Rahmen gegeben. Sie hat nicht nur uns als Brautpaar verzaubert sondern auch unsere Gäste mit ihrer wundervollen Stimme und ihrer tollen Ausstrahlung total begeistert. Selbst die Nachbarn aus dem umliegenden Gärten kamen zum Zuhören und alle waren hingerissen.


Wir würden Frau Desch jederzeit wieder engagieren und auch wärmstens weiterempfehlen.

Bettina & Patrick aus Goldbach im Oktober 2016


Wir möchten diese Möglichkeit nutzen, uns noch einmal recht herzlich bei Frau Desch für Ihren außerordentlichen Auftritt bei unserer kirchlichen Trauung zu bedanken.
Sowohl wir als auch all unsere Gäste waren hell auf begeistert von Ihrer Darbietung.

Die Kommunikation und die Abstimmung mit Frau Desch verliefen reibungslos. Sowohl auf unsere Anfrage, als auch auf E-Mails zur Abstimmung des Ablaufes oder zur Musikauswahl haben wir stets schnelle und hilfreiche Antworten erhalten.

Frau Desch hat mit Ihrem Auftritt unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht, wir können Sie in jeder Hinsicht nur weiterempfehlen.
Vielen herzlichen Dank für alles.

Tanja & Andre aus Ingelheim am Rhein September 2015